etracker: Professionelle Web-Analyse und Optimierung von Shops und Internetpräsenzen

Mit etracker behalten Sie die Ziele Ihrer Digitalstrategie jederzeit im Blick. Das vielseitige Web-Analyse-Tool liefert aussagekräftige Informationen über das Nutzerverhalten, hilft bei der Conversion Rate Optimierung Ihres Online-Shops und gibt Aufschluss über den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen. Als zertifizierter Partner steht Ihnen CORE4 bei allen Fragen und Aufgaben rund um etracker gn zur Verfügung – von der Code-Implementierung über das Reporting bis zur Handlungsempfehlung.

Grafik zu Besucheranzahl auf ausgewählten Seiten mit etracker

Es gibt einige bewährte Web-Analyse-Tools auf dem Markt, doch kaum eines überzeugt mit einer so großen Funktionsvielfalt wie etracker. Neben der reinen und in diesem Fall sogar 100% sicheren und datenschutzkonformen Erfassung (alle Daten bleiben in Deutschland!) und Auswertung des Besucherverhaltens, hilft etracker Online-Marketern dabei, den Erfolg von Email-, Print- oder Online-Kampagnen zu bewerten.

Wie gut funktionieren meine Mailings wirklich? Welche Art von Teaser kommt in meinen Zielgruppen-Segmenten besser an? Wie kann ich die Conversion Rate auf meiner Landing Page weiter verbessern? Antworten auf diese und weitere Fragen kann etracker geben – vor allem, wenn Sie die Möglichkeiten des Tools mit menschlichem Fachwissen kombinieren. Bei CORE4 haben wir gleich mehrere Kollegen, die nach erfolgreicher zweistufiger Zertifizierung als „etracker Certified Experts“ unsere Kunden rund um alle Fragen zu dem Web-Analyse-Tool kompetent beraten und betreuen.

In der etracker-Suite sind, je nach Preismodell, einige hilfreiche Werkzeuge enthalten, die anderswo teuer bezahlt werden müssen: Von der Heatmap über das A/B-Test-Tool bis zur eCommerce-Schnittstelle bietet etracker viele clevere Lösungen für ein zielgerichtetes, datengestütztes Online-Marketing. Vertrauen Sie auf echte Erkenntnisse statt nur aufs Bauchgefühl.

Unsere Leistungen in Sachen etracker:

  • Beratung
  • Code-Implementierung
  • Anbinden der E-Commerce-Schnittstelle
  • Erstellen von Tracking-Konzepten
  • Reportings
  • Schulungen