Jobs bei der Digitalagentur CORE4 in Hannover


In unserem Team bekommst du den Raum, den du brauchst, um deine Ideen auszubreiten. Du darfst gerne Energie mitbringen, Leidenschaft, Persönlichkeit, Meinung, Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Spaß. Damit wir unsere Kunden zusammen noch glücklicher machen können.


CORE4 ist ein Top-Arbeitgeber. 

DAs Sagen nicht nur wir

Unsere Agentur für digitale Marken- und E-Commerce-Erlebnisse ist ein begehrter und ausgezeichneter Arbeitgeber. Ob interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Kolleginnen und Kollegen, gesundheitsfördernde Maßnahmen oder flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten – wir geben unserem Team die Chance, die gesamte Agentur mit zu entwickeln. Jeden Tag aufs Neue.

Wer wissen möchte, was unsere Mitarbeiter wirklich über CORE4 denken, fragt sie am Besten selbst oder schaut mal auf der Online-Plattform Kununu vorbei. Als eine von wenigen Unternehmen sind wir dort als Top-Company ausgezeichnet worden!

Als eine von wenigen Unternehmen sind wir von Kununu als Top-Company ausgezeichnet worden! Weitere Infos findet ihr auf unserem Kununu-Profil.

preview

Wir suchen Verstärkung!


CORE4 BILDET AUS

Wir bieten Ausbildungsplätze für Mediengestalter (m/w), Kaufmann (m/w) für Marketingkommunikation und Fachinformatiker (m/w) mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.

Auch Werkstudenten (m/w) und Praktikanten (m/w) sind herzlich willkommen. Bei uns bekommst du die Gelegenheit, studienbegleitend an crossmedialen Kundenprojekten mitzuarbeiten und wichtige Praxiserfahrung zu sammeln. Mindestens vier Monate Zeit und Erfahrungen im Responsive Design, Programmieren oder digitaler Konzeption sind hierfür Voraussetzung.

Für das laufende Jahr haben wir bereits sämtliche Stellen besetzt. Für das Jahr 2018 jetzt bewerben! 


Du hast uns gerade noch gefehlt? 

Wir sind immer auf der Suche nach den Besten der Branche. Du hast Fähigkeiten in Design, Entwicklung oder Konzeption, die uns einfach umhauen werden, und brennst dafür, in einer der größten hannoverschen Digitalagentur zu arbeiten? Dann bewirb dich initiativ!

Auch wenn sich Papier gut anfasst, bitten wir darum, uns Bewerbungen ausschließlich per E-Mail zu schicken. Füge nur die für die jeweilige Stelle relevanten Zeugnisse bei und überzeuge uns lieber mit Arbeitsproben, die Bände sprechen. Wir möchten sehen, was du bisher in deinem Bereich gemacht hast.

Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an Meikel Quindel unter: 

bewerbung@core4.de

Meikel Quindel freut sich auf deine Bewerbung

Jetzt bewerben