Jobs bei der Digitalgentur CORE4 in Hannover

In unserem Team bekommst du den Raum, den du brauchst, um deine Ideen auszubreiten. Du darfst gerne Energie mitbringen, Leidenschaft, Persönlichkeit, Meinung, Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Spaß. Damit wir unsere Kunden zusammen noch glücklicher machen können.


Ergreif die Initiative!

Gute Leute sind immer gefragt

Wir haben zurzeit keine Stelle ausgeschrieben, die zu deinem Profil passt? Macht nichts, bewirb dich trotzdem. Wenn Du das Herz am rechten Fleck hast und es für unsere Kunden schlägt, wollen wir mehr über dich erfahren.

Auch wenn sich Papier gut anfasst, bitten wir darum, uns Bewerbungen ausschließlich per E-Mail zu schicken. Füge nur die für die jeweilige Stelle relevanten Zeugnisse bei und überzeuge uns lieber mit Arbeitsproben, die Bände sprechen. Wir möchten sehen, was du bisher in deinem Bereich gemacht hast.

Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Meikel Quindel unter: 

bewerbung@core4.de

Meikel Quindel freut sich auf deine Bewerbung

Jetzt bewerben